Mitglied werden!

Sie interessieren sich für die Arbeit der Feuerwehr? Sie sind zwischen 18 und 60 Jahre alt? Prima, dann kommen Sie doch bei uns vorbei und machen mit. Der Dienst bei der Feuerwehr ist freiwillig, d.h. es gibt dafür kein Geld. Wir bieten statt dessen jede Menge Abwechslung, gute Kameradschaft und und vieles mehr.

Es warten viele verschiedene Aufgaben auf sie. So können sie mit entsprechendem Führerschein die großen Fahrzeuge fahren. Einen Lehrgang zum Atemschutzgeräteträger machen, in der Gefahrgutabteilung mitwirken und viele weitere Möglichkeiten nutzen.

Kommen Sie vorbei zu einem unverbindlichen Informationsgespräch, bei dem Sie alles Wissenswerte erfahren und wir uns bei Ihnen vorstellen können. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung für die Sache anstecken und helfen Sie uns, anderen zu helfen!

Interesse geweckt?

Kommen sie doch einfach mal auf einem Donnerstag um 19:00 zur Feuerwehrwache in der Rantzaualle.

Oder aber wenn sie in Groß Parin wohnen am Dienstag um 19:00 zur Feuerwehrwache in Groß Parin

Wir freuen uns auf ein Gespräch und auf Sie!

Ungültiger Suchbegriff

Bitte geben Sie einen gültigen Suchbegriff ein,
der aus mindestens 4 Zeichen/Ziffern besteht.