AKTIVITÄTEN

Die Jugendfeuerwehr Groß Parin unternimmt einiges.

Zum Beipiel wollen wir dieses Jahr ins Tropical Island nach Berlin fahren und ebenso einige andere Aktivitäten unternehmen.
Wir sind in den vergangen Jahren mehrmals ins Schloss Dankern gerfahren. Dort hatten alle Kameraden der Jugendfeuerwehr sehr viel Spaß. Ebenso war es immer ein lustiges und angenehmens Erlebnis für die Betreuer.

An Zeltlagern wie das in Plön haben wir auch teilgenommen. Auf Zeltlagern knüpft man immer neue Freundschaften mit Kameraden in anderen Wehren. Die Übungsdienste kommen trotz der ganzen Freizeitaktivitäten nie zu kurz. Jeden Dienstag wird Teoretisch wie auch Praktisch geübt und neue sachen gelernt.

Im Sommer veranstalten wir immer ein Kinderfest. Hier können schon kleine Fans der Feuerwehr ihr können beweisen. Aber auf den Kinderfesten wird nicht nur Feuerwehr basierende Sachen unternommen nein auch der Spaß beim Wasserspielen oder beim Erbsenschlagen kommen nicht zu kurz.

Wenn wir bei dir Interresse Geweckt haben komm doch mal zu einem Dienst am Dienstag abend zu unserer Wehr und schau uns zu oder mach mit.